Seit 2014 ein starker Partner!

Joachim Kaiser gründete die Marketingberatung aus einem ganz einfachen Grund. Unternehmer die sich nicht ausreichend mit dem Konstrukt Online-Marketing beschäftigen, sind ein leichtes Ziel für Unternehmen die das Unwissen ausnutzen.

Die Kommunikation hat sich in den letzten zehn Jahren grundlegend verändert und Werbeformen funktionieren nicht mehr wie vor 10 Jahren! Deshalb hat sich der Online-Marketing Experte Joachim Kaiser darauf spezialisiert, kleinen Unternehmen unter die Arme zu greifen.

Seit 2014 betreute er mehr als 100 Unternehmer in Deutschland und dem europäischen Ausland. Ziel ist es immer, eine effektive Kampagne auf die Beine zu stellen und die Unternehmer für die Zukunft fit zu machen.

2019 gründete der Experte dann die Firma Haff Print. Mit diesem Unternehmen kann er nun die Lücke zwischen Online und Offline Marketing füllen und so noch mehr aus einer Hand bieten.

Mit einem Team aus Freiberuflern und Angestellten setzt die Marketingberatung komplette Kampagnen auf oder auch kleine zielgerichtete Maßnahmen.