17379 Ferdinandshof
039778/163854
info@marketingberatung-kaiser.de

Joachim Kaiser

Joachim Kaiser zählt zu den erfolgreichen Marketing- und Strategieberatern für die Kundenakquise über das Internet. Seit 2014 ist er Inhaber der Marketingberatung Joachim Kaiser und ein erfolgreicher Webinartrainer.

Nach seiner technischen Ausbildung startete er seine Karriere bei der Bundeswehr. Hier übernahm er früh die Verantwortung für unterschiedliche Projekte im In- und Ausland. Was er in dieser Zeit gelernt hat bereichert heut den Erfolg seiner Beratungen ungemein:

-Feingefühl im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten,
-Strategien, die Projekte zum Erfolg führen,
-Methoden, damit Umsetzungspunkte nicht im Sande verlaufen
-eigene und umfangreiche Schulungskonzepte für Führungskräfte, die ihre Projekte erfolgreich etablieren möchten.

Online Marketingberater Unternehmesberater Webinar Trainer Joachim Kaiser

Schon während der Zeit bei der Bundeswehr stellte er fest, dass die Dozententätigkeit, Coaching und Projektleitungen zu seinen Stärken zählen und diese zum Erfolg führen. Der Umgang mit Zahlen und vernetztem Denken führten alle seine Vorhaben erfolgreich zum Ziel. Das konnten seine Vorgesetzten immer bestätigten.

Nach seiner Ausbildung zum Kfm. für Marketingkommunikation und seinem Fernstudium zum Online-Marketing-Berater, entwickelte er seine eigene Strategie mit der er erfolgreich Kleinunternehmer/innen bei der Kundengewinnung über das Internet unterstützt.

Mit seinen innovativen Beratungsmöglichkeiten sparen seine Kunden viel Geld und Zeit. Er nutzt die Möglichkeiten des Internets voll aus und so profitieren seine Kunden schon bei kleinen Beratungen.

Durch ständige Weiterbildungen ist er immer auf dem aktuellsten Stand der derzeitigen Marketingströmungen, wovon seine Beratungskunden enorm profitieren. Seine Kunden profitieren von seinem großes Netzwerk aus den Bereichen Recht, Vertrieb und Webdesign.

Heute besitzt er sein eigenes Beratungsunternehmen und genießt die Vorteile seiner Selbstständigkeit. So kann er eigene Ideen entwickeln und erfolgreich etablieren. Er begleitet heute Kleinunternehmer, Existenzgründer und Selbständige.

Norddeutschland ist seine Heimat, aber seine Kunden berät er deutschlandweit!


Joachim Kaiser und seine Prinzipien

Kompetenzen:

– zertifizierter Online-Marketing-Berater

– Kfm. f. Marketingkommunikation

– seit 2006 Erfahrungen in der Personalführung

– seit 2007 als Dozent tätig

– Ausbildereignung nach AEVO

– großes effektives Netzwerk

– Auslandserfahrung

– Diversity-Training

– seit 2014 Marketing-Berater

„Marketing muss…

… nachhaltig sein.“

… verständlich sein.“

… für jedes Budget passen.“

… effektiv sein.“

… Vertrauen schaffen.“

… überzeugend und verständlich sein“


Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen. Schreibe mir einfach: