17379 Ferdinandshof
039778/589915
info@marketingberatung-kaiser.de

Online-Workshop: Wissen wie Google funktioniert

Online-Workshop: Wissen wie Google funktioniert

Warum wird meine Website bei Google gefunden oder halt auch nicht? Warum stehe ich nicht immer auf Platz eins? Was kann ich als Laie machen, damit ich besser gefunden werde? Was ist SEO?

Workshop Google in Ferdinandshof

Das sind alles interessante Fragen. Um diese aber beantworten zu können, muss man Google etwas verstehen. In diesem Workshop erkläre ich, weshalb Google das macht, was es macht und das Ganze bildlich und leicht erklärt. So können wir auch klären mit welchen kleinen Tricks Du Deine Website besser für Google fit machst, ohne das der Benutzer eingeschränkt wird. Bei all dem „Optimierungswahn“ darf man nicht vergessen, dass der Nutzer am Ende im Vordergrund steht. Das bedeutet, den Spagat zwischen Google und Nutzer zu schaffen ist oft nicht einfach!

Details zum Workshop:

Wann: Am Samstag den 04.04.2020 von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Wo: in unserem Online-Schulungsraum

Kosten: kostenlos

Max Teilnehmer: 30

Zielgruppe: Einsteiger

Marketingexperte Joachim Kaiser